Am Samstag 30.07.2022 treffen sich die Alemannischen Larvenfreunde zur Mitgliederversammlung in Triberg. Wir sind zu Gast in der Zunftstube der Narrenzunft Triberg und freuen uns sehr über die Möglichkeit dort zu tagen.

Nach einer Besichtigung des holzgeschnitzten Rathaussaals beginnt um 14:30 Uhr die Versammlung mit Wahlen. Im Anschuss wird unser Mitglied und Maskenschnitzer Chris Centner aus Triberg eine Larvenrunde mit ausgewählten Triberger Teufel- und Spättlemasken aus unterschiedlichen Epochen zusammenstellen. Zum Schluss geht es zum gemeinsamen Ausklang und Einkehr in den Landgasthof zur Lilie, Wallfahrtstr. 3 in Triberg.

Über Eure Teilnahme freuen wir uns schon sehr. Anträge sind bis zum 25.07.2022 beim 1. Vorsitzenden einzureichen. Aus organisatorischen Gründen bitten wir um Anmeldung: info@larvenfreunde.de