Nach zweijähriger Pause freuen wir uns wieder auf eine „normale“ Fasnet ohne Einschränkungen. Eine freudenreiche Zeit soll es für uns alle sein, es gibt einiges an Nachholbedarf.
Mit den Larven in unserem diesjährigen Fastnachtsgruß möchten wir gerne an unsere letztjährige Kulturfahrt und den freudenreichen Tag bei der Narrenzunft Oberndorf erinnern. Deshalb haben wir aus dem vielfältigen Oberndorfer Kulturschatz und Sammlungen einige Exponate für diese Grußkarte ausgewählt. Über 50 weitere Larven aus Oberndorf finden sich in unserem Virtuellen Maskenmuseum.

Gleichzeitig möchten wir zudem schon jetzt mit diesen eindrucksvollen Larven auf das nächste Großereignis im Jahr 2024 hinweisen, der Narrentag des Viererbundes in Oberndorf.

Wir wünschen mit unserem Fastnachtsgruß allen Mitgliedern, Freunden und Gönnern

eine freudenreiche Fasnet 2023